Über Mich

Manu (1 von 1).JPG
Manuela Gorber

Hallo, ich freue mich sehr dass Ihr den Weg zu mir gefunden habt und möchte Euch hier etwas von mir ezählen. Ich wohne mit meinem Mann meinen beiden Söhnen und natürlich meinen Hunden in Herxheim bei Landau in der schönen Pfalz. Hunde begleiten mich schon mein ganzes Leben, schon als Kind hatten wir immer Hunde. Als ich vor etlichen Jahren meinen Mann kennen lernte war schnell klar, dass auch wir nicht ohne Hund leben wollen. Inzwischen leben fünf Hunde bei uns und begleiten uns auch beruflich. Mein Mann ist hauptberuflich Hundetrainer und ich arbeite neben meiner Fotografie auch tiergestützt mit geistig behinderten Kindern an einer Förderschule. Besonders freue ich mich aber, dass ich meine Begeisterung für die Kunst und die Fotografie zum Beruf machen konnte und damit viele Hundehalter glücklich machen darf. Neben Euren Fellnasen habe ich mich fotografisch auch auf Babies, Familien und Kinder spezialisiert.